05.05.2011

Firma Frischhut hat einen Flachdachbauer für die Isolierung unseres Balkones beauftragt. Unser Balkon wurde nun wirklich fachmännisch isoliert, genau wie bei einem Flachdach.

 

16.05.2011

Heute sind die Gipser wieder erschienen und haben mit der Isolierung weiter gemacht.

 

16.05.2011

Auch die Reklamation betreffend der Isolierung der Giebelsparren wurde heute behoben.

 

 18.05.2011

Die Gipser haben die Arbeit wieder eingestellt.

 

 19.05.2011

Unsere Anwältin hat den Vertrag nun endgültig gekündigt. Wir werden das Haus nun selbst fertig stellen lassen.

 

21.05.2011

Heute haben die Elektriker die Installation um UG fertig gestellt und die von uns beauftragten Gipser haben die Rohre im UG verkleidet.

 

 23.05.2011

Heute erfolgt die Abnahme des Hauses. Im Beisein unseres Gutachters wird festgehalten was bisher geleistet wurde und welche Arbeiten noch zu erledigen sind.

 

 28.05.2011

Heute fangen die von uns beauftragten Gipser mit der Fertigstellung unseres Hauses an. In 2 Wochen soll dann der Aussenputz fertig sein. Das ist fast zu schön um wahr zu sein ;). Das Balkongeländer wird auch diese Woche montiert, ca. 2 Wochen später werden dann die Glasscheiben eingesetzt. Wir können noch gar nicht glauben, dass in 3 Wochen unser Haus endlich fertig sein wird und von aussen nicht mehr aussieht wie eine Baustelle !